Pez kaufen, aber wo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,habe früher den Goofy und den D.Duck gehabt,gefüllt mit leckeren Brause/Zitronen Pez.Ist mittlerweile ca.43 Jahre her.Ich glaube auch das es die nicht mehr gibt,habe die Dinger seit Jahren schon nicht mehr gesehen.Eigentlich schade!

Diddy57  15.01.2011, 22:25

Ja ich noch mal,habe vorhin durch zufall bei uns im EDEKA Laden die Pez gesehen.Spender sowie auch den Inhalt.Also,Montag auf nach EDEKA.

Amazon und eBay und REWE

LeaLutscher
Beitragsersteller

Bei amazon und ebay hab ich jetz eigtl nichts gefunden.

wenn es bei euch einen Zimmermann sonderposten laden gibt haste glück.dort findest du die dinger und bonbons massenweise.

LeaLutscher
Beitragsersteller

ne, leider nicht, aber trotzem danke