Haribo Happy Cherries figur gefunden?

3 Antworten

Vermutlich Produktionsfehler. Bei der Abverpackung passieren manchmal solche Dinge.

Hab es oft im Bonner Fabrikverkauf gesehen.

Liebe Grüße

wenns jetzt ein Briefmarkenbogen wäre, wäre es viel Geld wert ... aber so :-) ich fürchte dafür gibts nicht viel

Beides

Fuat51
Fragesteller

Wie hab sowas noch nie gesehen :D

LukiDukiSchmuki  12.12.2018, 02:02
@Fuat51

also wenn du nichtg nur rumtrollst. Ist offensichtlich in der Fabrik wo die abgefüllt werden oder produziert ein falscher mit reingerutscht. Den hast du jetzt bekommen. Passiert nicht sooooo oft. Aber kommt schon öfters mal vor dass du halt Produkte vom selben Hersteller in der Packung hast die da eigentlich nicht hingehören, weil sie in der selben Fabrik produziert werden etc etc. Dann haste auf einmal ein kleines twix in einer packung mit ganz vielen kleinen mars schokoriegeln. etc. Der Gummibär den du da hast sieht ganz lecker aus. Hab jetzt auch bock auf gummibären :(

LukiDukiSchmuki  12.12.2018, 02:06
@Fuat51

vielleicht hat er 5 Jahre unter dem Band geklemmt zwischen Staub und Dreck, bis er sich irgendwann gelöst hat von der Maschine und mit aufs Band gekommen ist. Ich glaub so wars.