Peverse aufgabe?

4 Antworten

Dich nackt ausziehen

Einen ständer machen

Die einen wichsen oder ihm

Gibt vieles fals ihr darüber reden wollt schreibt mich an habe viele Ideen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Terax128,

etwas, was die Gesellschaft als pervers erachten würde und fetischiert, was aber in Wirklichkeit keine Perversion sondern eine Challenge bedeutet, wäre ein Moment, wo Dein Freund eine kleine Welle Wasser in die Hose fließen lässt - Ihr aber so durch die Stadt oder ein sehr besuchtes Shopping Center spazieren geht und so tut, als wäre nichts.

Etwas verschäft wäre diese Challenge, wenn Dein Freund noch eine zweite Welle nach einiger Zeit dazu fließen lassen müsste; ebenso, wenn er eine helle enge Hose (Leggings) trägt, wo man den Spot sehr gut erkennt.

Die Challenge straft Deinen Freund nicht. Er darf sich aber zu so einem Moment überwinden. Sie wäre eher eine Demo gegenüber der Gesellschaft - und er müsste sich im Vorfeld Worte überlegen, sollte ihn jemand doof ansprechen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nackt vor anderen ausziehen die du kennst

Nackig bis zur Tankstelle rennen und ein Sixpack kaufen, das ihr dann zusammen trinkt

Ssimone  19.03.2023, 17:10

musstest du das mal?+

PubJonas  19.03.2023, 17:10

Das ist reinrechtlich verboten

( Erregung öffentlichen Ärgernisses)

Joggeli59  05.04.2023, 18:53
@OlivioRod

Also, dass sich in einer Tankstelle ein potenzieller Kläger befindet, ist sehr wahrscheinlich. Also ist da der Richter nicht sehr weit.