Peugot kissbee springt nur mit bremreiniger an?

2 Antworten

Bleibt der Roller denn an, nachdem er mit Bremsenreiniger gestartet wurde? Läuft dann auch gut? Dann kann es an der Kaltstarteinrichtung liegen. Ansonsten Düsen verdreckt oder zu klein. Falschluft wäre auch noch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Flexdealn
Beitragsersteller

ja der roller läuft dann problemlos und bleibt auch lange an

chef1983  25.08.2024, 16:19
@Flexdealn

Dann prüfe mal die Kaltstartautomatik. Gibt da etliche YouTube Videos zu.

Flexdealn
Beitragsersteller
@chef1983

ich denke nicht das es daran liegt den sobald der an ist und ich ihn 2 minuten aus lasse springt der nicht mehr an

Vergaserdüsen sind nach Standzeit zugesetzt..