Peugeot Jetforce zu hoher Verbrauch?
Moin, hab mir vor kurzem eine Peugeot Jetforce c-tech gekauft und hab ihn erstmal auf 50 gedrosselt gefahren.
Als ich dann einen distanzring der den Roller alleine schon auf ca. 35 drosselt eingebaut habe hat der Roller angefahren meeegggaa viel Sprit zu fressen. Teilweise bin ich jeden zweiten Tag zur tanke gefahren und hab immer so 4-5 Liter reingetankt.
Ab und zu haben sogar 8 rein gepasst (weil er halt leer war) (für alle die kein Jetforce fahren: ja da passen wirklich 8 rein). Bin halt die Tage auf wenig Öl gefahren aber als ich dann das auch wieder voll gemacht hab hat sich nix geändert.
Langsam geht das echt auf die Kosten weil ich persöhnlich hab nicht so Lust 30€ oder mehr die Woche auszugeben.
bitte um Hilfe mfg Jan
2 Antworten
Die Jetforce C Tech ist vorallem gedrosselt ein enormer Spritfresser, das einzige was man dagegen tun kann, ist die Drossel zu entfernen.
Jo äh ja, hab die karre inzwischen verkauft. War aber tatsächlich das Problem. Um es so zu beschreiben: Es ist so als würdest du mit deinem Auto 100 im 3. fahren. Danke vielmals.
Leider haste uns nicht mitgeteilt wie viele Kilometer du gefahren bist und deshalb kann dir hier auch niemand helfen. Wenn die Karre neu ist und du der Ansicht bist dass sie zuviel Sprit verbraucht musste zum Händler und ihn bitten sich die Sache anzusehn. Du hast dann nämlich Garantie da drauf.
Hab den Roller gebraucht gekauft mit schon 15k km drauf und bin selbst schon 300 gefahren und davon ca. 75 auf 50 gedrosselt und den Rest auf Mofa.