Soll ich das dem Lehrer petzen?

7 Antworten

Petz es nicht.

Ich weiß leichter gesagt als getan, weil du sie nichts magst. Aber du musst so denken ob sie jetzt abschreibt oder nicht dir kann es eigentlich egals ein. Klar ärgert man sich, aber eiegntlich sollte sie sich ärgern weil sie später in einer Klausur schlecht abschneiden wird.

Petz es nicht. Durch das abschreiben wird sie vom thema nichts verstehen und wahrscheinlich später wenn ihr eine klausurschreibt bekommt sie dann bestimmt probleme mit den aufgaben

Schick eine anonyme E-Mail an den Lehrer. Oder organisier Dir selbst ein Lösungsbuch.

Wenn das Mädel die nächste Arbeit verhaut wird der Lehrer ohnehin merken, dass was nicht stimmt.

Sag es dem lehrer! Ich weiß das das manchmal schwer ist es dem lehrer zu sagen weil man dann als petze usw. Gennant wird... Wie finden es sind  die anderen die noch in den kurs sind das sie die lösungen hat?

Frag sie wo sie das Buch her hat und mach das selbe, auf Noten kommt es im Leben sowieso nicht an.