Peter Steiner Serie

2 Antworten

130,-€ (alle Folgen+Versand)

Peter Steiners Theaterstadl - (Serie, downloaden)

Hallo, du kannst das bei youtube runterladen.

Du musst dir einfach den Downloader von you tube runterladen und dann siehst du bei you tube den Button "hochladen" und schon speicherts auf deinem Rechner. Es gibt noch mehr Anbieter, aber hier ein Beispiel: http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Tina

P.S. Ich finde persönlich, dass es reicht wenn man es immer auf youtube sehen kann, daher lade ich mir gar nichts runter. Aber wie gesagt, mit dem Downloader funktionierts :-)