PES 2021 hilfe?

2 Antworten

Dafür ist der WERDE ZUR LEGENDE Modus nicht gedacht. Es geht bei diesem Modus darum, EINEN EINZIGEN SPIELER zu steuern (und zur Legende zur machen) :D

Wenn du das ganze Team steuern willst, musst du Liga/Manager-Modus spielen :)

Werde zur Legende ist wie der Be A Pro-Modus von Fifa. Da musst du während des ganzen Spiels ein und denselben Spieler lenken und wenn der ausgewechselt/verletzt ist oder eine Rote Karte hat, bist du Statist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung