Personenkonstellation - Kostenloses Programm

1 Antwort

Sorry, für den vorherigen Beitrag. Ich hatte deinen Namen nicht richtig gelesen. Entschuldige diesen Fauxpas.

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, sollte sich das doch eigentlich mit PowerPoint oder Visio, von Microsoft, gut umsetzten lassen. Eine kostenlose alternative wäre dann OpenOffice oder LibreOffice. Vielleicht kommt auch ein Mindmapping Programm, wie freemind, in Frage. Insofern ich die Frage richtig verstanden habe.