Personenbeschreibung Mietwohnung?

2 Antworten

leider sehe ich erst jetzt Ihre Anzeige, nachdem sich schon sehr viele Bewerber bei Ihnen gemeldet haben.

Trotzdem möchte ich Ihnen mein großes Interesse an Ihrer Wohnung bekunden.

Ich arbeite als ..................... bin schuldenfrei, Nichtraucher, ruhig und würde allein einziehen. Derzeit wohne ich in ....................., eigentlich sehr schön, aber leider zu laut durch rücksichtslose Mieter im Haus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung annehmen und einen Besichtigungstermin mit mir vereinbaren würden. Selbstverständlich beantworte ich gerne und jederzeit Ihre Fragen.

Alter - Beruf - Verdienst

bwhoch2  23.03.2022, 10:01

Frisur, Figur, Hautfarbe, Größe und am besten noch Bilder von sich.

Die Frage nach einer Personenbeschreibung klingt schon etwas aufdringlich.