Personalisierte Kuscheltier oder Stofftier?

Wiesel  27.12.2023, 12:40

Kosten je Tier und Buchstabenanzahl, die Du ausgeben möchtest?

biene8585
Beitragsersteller

100€ und soll ein Hund werden. Keine Buchstaben

1 Antwort

Hallo biene8585,

dürfte schwer werden, theoretisch bei beiden. Im Laden wohl eher bei Werbeshops, also welche Werbeartikel verkaufen. Ich fürchte aber das dass nicht billig ist und dann auch nur geht wenn diese so was anbieten. Manche dieser Shops haben ein weites Spektrum von Normalen Flyern über Werbefolien auf Autos, bis zu Colorieren von Fliesen. Oft bleibt nur die Suche vor Ort. Im Internet kenne ich im Moment keine Anbieter. Je nach Personalisierung welche du willst könntest du auch schlicht dir die Schildchen der eigenen Plüschtiere ansehen und wenn der Hersteller angegeben ist dort direkt anfragen, ob die so was machen.

MfG PlueschTiger