Personalausweis Reisepass Termin?

4 Antworten

ob ich während ich da bin für mein personalausweis, auch gleichzeitig einfach mein Reisepass beantragen kann

ohne diese Gemeinde und das Bürgerbüro zu kennen, lehne ich mich aus dem Fenster, und sage pauschal JAAAA

rockthekrokodil  30.04.2022, 07:53

freut mich, dass wir dir helfen konnten. immer wieder gerne.

Nehme den Reisepass einfach mit und zusammen mit dem Peronalausweis

verlängern lassen.

Einen Termin hast du und mehr braucht es nicht.

Die Bearbeitungzeit (Ausstellung)ndürfte so um 4 bis 6 Wochen brauchen..

Am besten Anrufen und nachfragen, wegen der Dauer der Bearbeitung.

rockthekrokodil  28.04.2022, 21:02
wegen der Dauer der Bearbeitung.

die Ausstellung der Ausweise (Pass & Perso) wird weitergeleitet = delegiert. Die Antragsstellung ist minimal aufwändig. Bei einem vorläufigen Pass hätten sie bissl Mehraufwand, aber so wie der/die/das FS klingt, geht's darum nicht.

Natürlich brauchst du dafür KEINEN zusätzlichen Termin.

Nur die Abholung wird wohl nicht zusammen funktionieren.