Person wiederfinden? Nur aussehen kennen?

2 Antworten

Ganz schwer... Auf ein Konzert können Leute von sooo vielen Orten kommen... Vielleicht wirst du auf Instagramm oder facebook fündig, wenn du lange genug suchst, aber Grundsatz sehe ich da keine Chance, außer das du ihnen nochmal spontan über den Weg läufst.

Sofiaturnen13
Beitragsersteller

Ok danke also das war jetzt nicht so ein Konzert richtig da waren auch nicht sooo viele Leute das war halt dieses ...leuchtet so wie Berlin leuchtet nur bei uns in der stadt und heute war da halt moguai also der DJ

Geh zu den Bullinskis und laß ein Phantombild anfertigen, das dann auf Steckbriefen veröffentlicht wird.

Mußt Dir nur noch eine Straftat ausdenken, damit die Personensuche amtlich wird.

Beispielsweise Diebstahl einer Tüte Weingummis. Oder Beschmieren Deiner Bluse mit Nutella.

Viel Erfolg.

Sofiaturnen13
Beitragsersteller

Haha lieber nicht aber danke