Person sagt immer das was sie nicht tuf?

3 Antworten

Ist bei meiner Mutter genau so.🫤 Du kannst ja mit deiner Mutter darüber reden und ihr sagen, dass dich dass sehr traurig macht. Offensichtlich nimmt sie sich selbst gar nicht war und merkt nicht, dass sie leere Versprechungen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte häufig Probleme mit meinen Eltern

Misslady59
Beitragsersteller

Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie das habe ich nicht gesgat und wird lauf und dreht völlig durch

Meine Freundin sagt au immer, sie räumt auf... nur sieht man das nie.

Gaz normal, Frauen sind nicht mehr, was sie mal waren.

Sprich' mit deiner Mutter darüber und findet zusammen eine Lösung.

Misslady59
Beitragsersteller

Nö dann wird sie laut und sagt das habe ich nicht gesgat und dreht dann völlig durch

Misslady59
Beitragsersteller
@Desparativum

Man findet mit ihr keine Lösung man kann kein Gespräch mit ihr führen weil sie sofort Lauf und aggressiv wird und dann druch den Garten schreit und sagt nimm mir Mal das Kind weg die dreht dann richtig am Rad