Person lässt beim kacken immer Tür offen?
Eine gewisse Person mit der ich zusammenlebe lässt beim Geschäft immer die Tür offen und macht keine Lüftung an, sodass der 💩 Geruch sich schön in der gesamten Wohnung verbreitet.
Ich rege mich dann immer drüber auf bei der Person aber es wird trotzdem so weitergemacht, zurecht oder übertreibe ich?
22 Stimmen
11 Antworten
Hi, Hustensaft698.
Da regst du dich aber hundertprozentig zurecht auf.
Was den Geruch anbelangt, in dieser Situation den Gestank , bin ich höchst empfindlich.
Das würde ich der Personen aber schnellstens austreiben, ansonsten müsste sie sich eine andere Bleibe suchen, ganz gleich, wer das ist.
Wäre es ein Familienmitglied, so müsste es auch eine Lösung geben, und zwar auf schnellstem Weg.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Diktierfehler korrigiert.
Hallo, Hustensaft698. Lieben Dank für den ⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Liebe Grüße, Renate.
Soviel Anstand, Einsicht und gegenseitige Rücksichtnahme sollte selbstverständlich sein.
Sag demjenigen doch, dass er die Tür zumachen soll.
ansonsten, wenn du gerade vorbei gehst, Knall die Tür zu
Stell Dich mit Febreze direkt dahin und schau der Person zu. Kommt Geruch - in die Richtung des Scheißhauses sprühen.
Ich habe eine Freundin die hat eine Türenphobie . Überall wo die wohnt macht sie alle Türen weg ausser die Wohnungstüre.