Person ist wie verschollen?

4 Antworten

Schreibe ihm SMS, nicht WhatsApp, und sage du bittest um Lebenszeichen weil du dir Sorgen machst. Aber du hast Verständnis, wenn er kein Treffen wünscht.

SMS deshalb, weil er so keine Angst haben muss, dass du siehst, wann er bei WhatsApp online ist.

Tigeress2306
Fragesteller

Ok alles klar, Dankeschön

Vielleicht hat er einfach Angst vor dem Treffen. Wenn er morgen wieder on ist, mit ner Ausrede, dann hat er einfach Schiss.

Klar kann auch was passiert sein, aber eher unwahrscheinlich.

Wenn's beim nächsten Treffen auch so abläuft, weißt du Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nicht mehr tun. Alles weitere ist abhängig von ihm.

Entweder er meldet sich oder er tut es eben nicht...

Mein Beileid. 👍

Was du theoretisch tun könntest ist ihn auf insta zu suchen oder so... vielleicht weiß du dann, dass es ihm gut geht.

Schon mal angerufen? Vielleicht ist was vorgefallen oder aber er hat dich gänzlich verarscht.

Tigeress2306
Fragesteller

Hab ich schon ein paar mal versucht