Person hat unerlaubt zugriff auf Account, strafbar?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Das ist ganz einfach Diebstahl.Wenn du dein account nicht richtig geschützt hast kann man es als fahrlässig ansehen ändert aber nichts an der Tatsache.

Hey,

wenn du ihm das Passwort gegeben hast nicht. Wenn er das Passwort erraten oder „gehackt“ hat oder was auch immer, dann ja.

In solchen Situationen einfach das Passwort wechseln.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

klar macht er das aber warum änderst du nicht dein Passwort so dass er keinen Zugriff mehr hat

Ja, wenn er deine ingame währung ausgibt wäre es in der Theorie Sachbeschädigung