Person finden von früher

3 Antworten

Hallo,

ich will dir ja echt nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du den Nachnamen nicht weißt ist es eher unwarscheinlich das du die Person findest... Ich an deiner Stelle würde aber mal da wo die Kur war nachfragen. Also den genauen Zeitpunkt und den Vornamen nennen, aber warscheinlich dürfen die dir nicht den Namen nennen, aus Datenschutzgründen und so, aber einen Versuch nach der Akte zu fragen ist es bestimmt wert. ;)

LG und viel Erfolg

ekztc
Beitragsersteller

Ok trd Danke, werd ich machen ^^

Leider sieht es wirklich schlecht aus, wenn Du den Nachnamen nicht kennst. ich habe viele alte Bekannte über Facebook und Co wieder gefunden, allerdings brauchst Du dafür wirklich den kompletten Namen. Auch die Anbieter der Kur dürfen solche Namen nicht heraus geben, tut mir leid :(

ekztc
Beitragsersteller

Oh man das ist wirklich schade, dass ich gar nichts machen kann :( es muss doch eine Möglichkeit geben

Facebook xD

ekztc
Beitragsersteller

Ja, mit nach Namen :D