Person aus dem Urlaub finden irgendwie möglich?

2 Antworten

Naja, ganz leicht wird das nicht. Z.B. einen Michael zu finden, der zu 55% in Berlin wohnt und ungefähr zwischen 25 und 35 Jahren ist, wird über Telefonbuch, Google und Facebook ein ziemlich aussichtloses Unterfangen... Hattet Ihr eine gemeinsame Situation, und besteht die Möglichkeit, dass die Person Dich auch sucht? Dann könntest Du es vielleicht auch auf einem Urlaubsbekanntschaftwiederfindenportal ;-) wie z.B. brizzl versuchen?

Ja klar ;)

Gib all deine Informationen bei Google und Telefon-Websiten ein. Du wirst die Person schon finden. Mit Wohnort und Vornamen bist du ziemlich gut dran. ;)

Viel Glück