Wie kann ich eine Person aus Zug wieder finden?

7 Antworten

suche mal nach einer "Spotted" - Facebookseite aus deiner Stadt/Umgebung.

Dort werden oft Steckbriefe gepostet indenen Leute jemanden suchen den sie letzten dort oder dort gesehen haben. Eventuell findet sich die Person ja über diesen Weg wieder - einen Versuch ist es wert.

Hier postest du einfach alles was du noch über die Person weißt und wann und wo du sie gesehen hast. Alle Details sind wichtig.

neesan
Beitragsersteller

Super, danke!  Probier ich mal

Ist mir leider auch gerade passiert. Also falls die Person es liest :D - ich bin in Hannover ausgestiegen (ICE 685 von Hamburg hbf nach Nürnberg).

Einen Versuch ist es wert. Dies ist mit das Erste was bei Google auftaucht also wer weiß...

Mir ist heute das gleiche passiert :

Zugfahrt zwischen Leipzig und Eisenach. Heute 18. 05 um 9.30 Uhr. Suche einen Mann mit braunen Haaren, braunen Augen. Trug ein blaues Hemd und eine beige Weste drüber. Leider haben wir es verpasst Nummern auszutauschen, da der Zug so voll war.. Ich musste in Erfurt aussteigen. Er ist weiter gefahren.. Bis wohin weiß ich nicht.

Falls du das liest, dann melde dich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zugfahrten sind spotted-Seiten auf facebook nicht unbedingt ideal, weil man ja nicht weiß, woher der junge Mann kommt und welche Seiten er abonniert haben könnte. Eher überregionale Portale wie brizzl würde ich dafür versuchen.

Du könntest ihn über die "Spotted"-Seiten auf facebook suchen oder auf gut Glück nächste Woche zur selben Zeit nochmal mit dem Zug fahren, vielleicht fährt er ja öfter diese Strecke.