Person aus Insta Account löschen?

4 Antworten

Rechtlich kannst du da nichts machen, außer ihr habt einen Vertrag aufgesetzt, bevor ihr euch das Konto geteilt habt. Du kannst höchstens das Löschen aller Fotos mit deinem Gesicht verlangen, aber wenn die von dir selbst hochgeladen wurden, wird auch das schwer. Desweiteren stellt sich die Frage, warum du im Gegensatz zu ihm mehr Anspruch auf das Führen des Accounts haben solltest.

Natürlich könntest du einfach das Passwort ändern, aber wie schon gesagt, er hat genauso seine gerechtfertigten Gründe, für das was er tut.

Dann lösche einfach euren Account, finde ich aber sehr kindisch.

GamerKuro
Beitragsersteller

Naja wir sind noch Kinder daher ist das zienlich zutreffend aber ich möchte schlichtweg nicht das er alles zerstört aber Danke für die Antwort

Zuerst das Passwort ändern, und danach die Emailadresse ändern, dann hat er keinen Zugriff mehr.Das geht aber nur, wenn momentan eine Emailadresse von dir mit dem Konto verknüpft ist.

Völliger Kindergarten.
einloggen, Passwort ändern, fertig.
besser wäre, jeder macht sein eigenes Ding. Also löschen.