Person anzeigen weil sie sich in Snapchat account eingeloggt hat?

4 Antworten

Nein, das ist keine Straftat.

Hatte er deine Zugangsdaten als ihr noch ein Paar gewesen seid?

Dann wäre es deine Pflicht gewesen das Passwort entsprechend zuverlässig zu ändern, alles andere würde als "leichtfertiger Umgang mit persönlichen Daten" ausgelegt werden.

Änder das Passwort und gut ist. Er hat sich nicht eingehackt (falls er es war), wenn deine Passwörter so unsicher sind, dann ist das dein Problem.

Anzeigen kann man alles. Wird in dem Fall aber kaum was bringen.