persönliche Geschenke nach zweimonatiger Beziehung

3 Antworten

hey, s problem kennt doch jeder mal, die antwort liegt im ganz einfachen zuhören- achte einfach bei gesprächen ob er nicht irgendwann mal etwas erwähnt, od sagt, erzählt (etc) wo du ihm DAS dann kaufen kannst, od du irgendwie reagieren kannst und ihm irgendeinen (humorvollen) ersatz für irgendeinen langersehnten wunsch.. (s kommt immer gut), vll auch karten, oder ne cd von seiner lieblingsband

Also erstmal kann dir kaum jemand einen guten Rat hier geben da ihn keiner hier kennt ausser du. Ja du musst doch seine Interessen kennen. Mag er Fussball schenk ihm ein Trikot. Oder einen Gutschein. Mag er Filme schenk ihn einen guten Aktuellen Film. Geht er gern ins Kino lad ihn ins Kino ein und danach noch schön was essen. Spielt er gern Play Station schenk ihm einen Gutschein bei Meida markt und er soll sich ein gutes Spiel holen. Trinkt er gern Alkohol kauf ihm eine Flasche Jack Daniels oder Wodka. Oder trinkt er gern Wein. Oder ein gutes Parfün wie Hugo Boss damit er immer gut riecht. Zieht er sich gern gut an kauf ihm einen schönen Pulli.

Du könntest ihm vlt. ein Ring, Armkette oder ähnliches schenken, in welches dein Name eingraviert ist. Ansonsten kann man ja auch Sterne verschenken, aber das find ich jetzt nicht so toll... Ansonsten gibt es so Anhänger, die beide bei sich tragen. Sind so Schlüsselanhänger. Die piepsen hin und wieder beide einfach so unabhängig von der Zeit. So dass beide immer dann aneinander denken...

vlg. :)