Perso Passfoto ändern lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Bild nicht ändern lassen. Allerdings, wenn du noch den alten Perso besitzt, kannst du ohne zusätzliche Kosten den neuen beantragen (der wird dich aber 22,80 kosten, wenn du unter 24 bist, und 28,80, wenn du älter bist).

Das Foto darin muss allerdings biometrisch sein und sieht auch selten besser aus...

Wenn Dir das 22,80 bzw. 28,80 € (wenn Du über 24 bist) wert ist, dann lass Dir einen Neuen machen. "Verlieren" muss man dazu den Alten übrigens nicht. Ist ja Dein Geld.

Ändern lassen nein, Perso verlieren, neuen beantragen, wird dann biometrisch, kostet mind. 45 Euronen.

butz1510  27.06.2011, 14:27

max. 28,80 €. Wir wollen doch nichts übertreiben - ist so schon teuer genug. ;-)

Reanne  27.06.2011, 17:50
@butz1510

Es kommt ein Zuschlag hinzu, weil der alte Perso noch nicht abgelaufen ist.

Du müsstest dafür einen komplett neuen Perso beantragen und auch bezahlen.

Du müsstest ggf. schon einen ganz neuen Perso beantragen.