Perso 6 Monate abgelaufen?

4 Antworten

Man bekommt da keine Benachrichtigung sondern muss selbst schauen wann er abläuft.

Theoretisch is ein Bußgeld möglich wenn er abgelaufen ist, aber in der Praxis wird das nur höchst selten verhängt. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Nein. Ich habe meinen mal 3 jahre überzogen. Nichts passiert.

Geh hin und Passfotos nicht vergessen und Geld dann ist das in 20 min erledigt und du wirst informiert wenn er fertig ist ! 4-6 Wochen dauert das

Kamui736
Beitragsersteller

Und fals man nach dem perso gefragt wird und man dann diese 4-6 Wochen warten muss bis man den bekommt?

Luca747  13.02.2024, 19:42
@Kamui736

Dann sagst du das du ihn beantragt hast und gut ! Das können die ganz fix feststellen

Nein das musst Du glaube ich nicht.