Permanentes Gefühl der Unzufriedenheit?

2 Antworten

Wird schon eine leicht depressive Störung sein, bei mir ist es eigentlich genau das gleiche - im Herzen liebe - aber keine wirkliche Kraft um sie umzuwandeln

Ich bin jedoch auf andere Art krank weswegen ich auch in Behandlung bin.. Ich hasse das Leben manchmal dafür, dass ich selten bis nie meinen Träumen folgen kann

Ich kenne das Gefühl gut. Ich habe auch meine Extreme und mich stört an allem etwas. Such dir Hilfe bei einer Beratungsstelle, Lebensberatung oder einer Psychotherapeutin/einem Psychotherapeuten. Vielleicht reichen dir schon einige Gespräche.