PERMANENTE Lila Haarfarbe.Keine Tönung?

4 Antworten

Kann man einfach beim Frisör machen lassen. Ist halt nicht für immer, weil die Haare nachwachsen, sollte aber für einige Monate halten. :)

Ich habe mir die Haare früher mit ich glaube schwarzkopf gefärbt. Ich habe mein haar vorher blondiert und dadurch ist die Farbe richtig gut geworden. Ansonsten kannst du auch mit elumen färben. Kostet aber etwas mehr.

Es gibt natürlich violetttöne die man auch färben kann.. Nur dir bringt es nichts wenn du Farbe statt intensivtötung nimmst das die Farbe dadurch länger hält. Farbe nimmt man bei einem bestimmten grauanteil.
Also rauswaschen tun sich die Farben alle nach und nach und der Rest wächst raus.

Also wenn die Frisöre nicht irgendein Ass im Ärmel haben, glaube ich nicht dass es sowas gibt. Die meisten Violetten Haarfarben waschen sich ins rötliche aus und müssen erst recht wieder komplett aufgefrischt werden.