Permanente Blowout Frisur?

4 Antworten

Kann man machen aber a teuer und b ist nicht dauerhaft wird man immer hochziehen lassen müssen Vorallem wenn du oben kein Braun hast sondern man das auch noch färben muss (dann hast du auch ein Ansatzproblem)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym5anonym5
Beitragsersteller

Wie lange hält den sowas? und was meinen Sie mit hochziehen?

Liebtrap  28.06.2021, 13:56
@anonym5anonym5

wenn du oben die Haarfarbe hast (vorausgesetzt du willst das wie auf dem Bild haben)

dann so 4 Monate lang sieht es nicht schlimm aus

meine mit hochziehen dass die Strähnen und alles die Farbe logischerweise runterwächst und man das auffrischen muss damit es wieder oben ist (hochziehen) bzw. auch eventuell oben Ansatz nachfärben

Liebtrap  28.06.2021, 16:40
@anonym5anonym5

ups ich dachte es geht um die Farbe xD erst jetzt gemerkt

aber ja das Styling müsstest du jeden Tag neu machen (mit ner Rund Bürste gibt auch elektronische rundbürsten)

Das Styling müsste jeden Tag aufgefrischt werden, wenn es überhaupt den ganzen Tag über hält Punkt das Bild ist eine wunderbare Momentaufnahme, aber man weiß nicht wie lange dieser Look bei der Dame gehalten hat. Die Färbung ist hinzubekommen, aber wie gesagt, das Styling ist hier sehr aufwändig

Nein. Müsstest du jeden Tag machen.

schön wärs, aber auch wünschenswert