Permanente ader im auge?

5 Antworten

Du hast diverse Fragen zum Thema Augenerkrankungen innerhalb von 115 Tagen.

Da scheint Dich etwas sehr zu beschäftigen und es wird erst für Dich geklärt sein, wenn ein Augenarzt Dich angesehen hat und Dir sagt, dass alles in Ordnung ist.

Das rate ich Dir.

Jeder Mensch hat Adern im Auge, aber Du bis unsicher, deshalb melde Dich beim Augenarzt an.

alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder hat Adern im Auge. Manche sind dicker, manche dünner, das ist vollkommenen normal und kein Grund zur Beunruhigung.

Wenn Du das schon seit 2 Jahren hast, - warum warst Du damit nicht laengst bei einem Augenarzt?

Avkro
Beitragsersteller

Dachte sie würde wieder weg gehen irgendwann

twinax  02.04.2022, 11:19
@Avkro

Aha, - und darauf wartest Du also schon 2 Jahre?

Avkro
Beitragsersteller
@twinax

Würdest du zum arzt deswegen?

twinax  02.04.2022, 11:29
@Avkro

Selbstverstaendlich, - und nicht erst nach 2 Jahren! - Den dafuer ist mir mein Augenlicht zu wichtig.

Avkro
Beitragsersteller
@twinax

Also ist die ader doch abnormal?

Avkro
Beitragsersteller
@grisu2101

Soll ich jetzt zum arzt oder nicht deswegen?

Hör auf dein Augenlid so zu ziehen dann tritt die Ader auch nicht so hervor, ist vollkommen normal