Permanent make up entfernen hilfe

2 Antworten

Hallo S1238, leider schreibst Du nicht, was jetzt genau das Problem ist. Mit Camouflagefarbe kann man im Normalfall alles gut korrigieren. Warum möchtest Du es komplett weg haben? Form, Farbe, Intensität??? Ich kann Dir leider im Raum Stuttgart nicht weiterhelfen, weiß aber, dass viele auch aus Deiner Gegend zu Mitra´s Beautystudio nach Hannover gefahren sind. Sie macht ganz viele Korrekturarbeiten von Kosmetikerinnen, die ihre Kundinnen nicht optimal pigmentiert haben und hat 25 Jahre Erfahrung. Lasern macht sie allerdings nicht, aber auch da soll es die beste Adresse in Hannover geben. Musst Du mal googlen. Namen weiß ich leider nicht, da ich mich nie lasern lassen würde im Gesicht habe ich mich nicht damit beschäftigt und kenne auch niemand der es getan hat. Viel Glück und Erfolg. LG

S1238
Beitragsersteller

Hallo Duke , danke für deine Antwort. Sie hat leider auf leere Haut gestochen oberhalb der Augenbrauen und das sieht jetzt weiss und wie eine Narbe aus, da wo es auf der Farbe ist geht es ja noch aber so fühl ich mich verunstaltet. Ich bin so entteuscht, dass ich es einfach nur weg haben will:( Lasern geht leider auf Grund der Camouflagefarbe nicht deshalb suche ich jemanden mit T-away Erfahrung , die es schon machen lassen haben. Wo , Wie ....

Duke1967  19.02.2015, 15:35
@S1238

Deshalb hatte ich Dir Mitra empfohlen, sie pigmentiert auch Hautfarbe, selbst Narbenretusche wenn es irgendwie geht, auch Brustwarzenrekonstruktion, alles was schwierig ist und sich keiner traut. Einige Freundinnen, Bekannte aus ganz Deutschland haben sich schon korrigieren lassen. Einige kommen wohl auch extra aus dem Ausland angereist. Ist ein ziemlicher Weg von Stuttgart aber wenn Du so leidest und keine Alternative hast, solltest Du Dich wenigstens informieren. Wenn Mitra sich nicht sicher ist, ob sie es hinbekommt, dann sagt sie es Dir auch VORHER klar und deutlich. Vertrauen ist bei so einem Thema und dann noch im Gesicht super wichtig. Viel Glück... LG

Hey also ich habe mir auch mal permanent make up stechen lassen auf der Augenbraue und ja ist natürlich nicht so geworden wie ich es haben wollte es sah schrecklich aus und ich hätte nur weinen können zum Glück habe ich dann ein Studio gefunden die das Lasern es war zwar sehr teuer und schmerzhaft aber es war dan zum Glück weg also es funktioniert so die Lasern dir das ab und dan hast du da richtige Kruste drauf am besten lässt du dir dan einen Pony schneiden damit man es nicht sieht es sieht echt sehr schrecklich aus aber das end Ergebnis ist sehr erfreulich die Kruste geht dan nach einigerzeit ab in deine augenrauen wachsen natürlich wieder und am Ende wenn es dan verheilt ist dauert schon so 2 Monate ungefähr kannst du dir die Augenbrauen zupfen lassen!viel Glück dabei

S1238
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort. Aber ich kann sie leider auf Grund der Camouflagefarbe nicht Lasern lassen die geht da nicht weg und wird grün oder schwarz. :( kennst du jemanden der oder die eine andere Methode hat in Raum Stuttgart?

LG

maus2609  19.02.2015, 11:30

Oh den Vorgang mit carmouflage kenn ich leider gar nicht und ich komme aus dem Norden kenn mich in Stuttgart gar net aus das tut mir echt leid Hm hast du den im Internet schon mal geguckt

S1238
Beitragsersteller

ja in der Schweiz und Hamburg gibt es die T-away methode . ich bin so verzweifelt , Ich weis einfach nicht mehr weiter......

maus2609  19.02.2015, 13:19

Gefällt dir das den nicht oder haben die das nicht so gemacht wie du das haben möchtest ruf einfach mal über all an in Laser Studios eventuell können die die dan Vllt weiter helfen! Ich kann dich da voll und ganz verstehen ich war auch verzweifelt ich hab keinen Ausweg mehr gesehen aber am Ende gab es dan doch noch einen Ausweg du musst halt nur suchen.

S1238
Beitragsersteller
@maus2609

Die korrektur ist dermaßen schiefgegangen ich bereue es jeden Tag. Sie hat die Camouflagefarbe total falsch aufgetragen, das Ergebniss hat nichts mit dem gemeinsam was wir besprochen und sie versprochen hat zu tun. Ja ich suche und suche und hoffe eine Lösung zu finden. Egal was kommt ich werde Berichten und hoffentlich anderen die genauso verzweifelt sind helfen.

Kathy2717  03.11.2015, 22:01

Kannst du mir sagen wie lange du nach dem PMU warten musstest bis du zur Laserbehandlung konntest? Und wurden die eigenen Augenbrauenhärchen dadurch auch entfernt? Danke :)

maus2609  19.11.2015, 22:15

Ich bin sofort am nächsten Tag nach dem ich pmu gemacht habe zum Lasern gegangen und die Dame die es gemacht hat meinte auch das das gut ist das ich sofort gekommen bin da die Farbe noch frisch war und meine eigenen Härchen wurden nicht entfernt natürlich hast du nach der Laser Behandlung für ungefähr 3-4 Wochen eine dicke Kruste auf den Augenbrauen und das sieht aus wie eine Wunde und dann nach 4 Wochen fällt die Kruste langsam ab und neue Haut bildet sich und auch neue Härchen klar kann das sein da deine Augenbrauen Lücken haft sind aber dafür gibt es ja einen augenbrauen Stift 😉

herrmsin  15.03.2016, 13:32
@maus2609

@maus2609 wie viele Sitzungen zum Lasern hast du gebraucht bis alles verschwunden war?

maus2609  09.04.2016, 23:15

Sorry für meine verspätete Antwort ich habe eine Sitzung gebraucht und nach einem halben Jahr noch eine wie sieht es momentan bei dir aus lg