PerlenKette echt ?

1. - (Echtheit, Perlenkette) 2. - (Echtheit, Perlenkette) 3. - (Echtheit, Perlenkette) 4. - (Echtheit, Perlenkette)

4 Antworten

Sie sehen recht echt aus, eine sehr hübsche Naturperlenkette. Aber Mignon5 hat recht: Es gibt heute täuschend echt aussehenden Modeschmuck.

Ich habe zum Beispiel ein Set Ring/Ohrstecker gekauft, tiefgrüne Smaragde mit Brilliantschliff von 1,5 cm Durchmesser, umringt von je 12 kleinen Diamanten - hat 39 Euro gekostet und jeder meint, die sehen total echt aus. :)

Also, wie Mignon5 schon riet, frage einen Juwelier. Aber egal, was er sagt, die Kette sieht zu einem weissen Top (oder egal welche Farbe, Hauptsache, uni) bestimmt toll aus.

Schauen spontan jetzt schon ziemlich echt aus. Glaube, es sind Süßwasserperlen.

Für so unregelmäßige geformte und gefärbte Perlen bekommt man nicht sehr viel. Gebraucht vielleicht um die 30-40 Euro wenn du viel Glück hast.

Man kann die Echtheit einer Perlenkette nicht anhand von Fotos erkennen. Gehe zu einem Juwelier und frage ihn.