Perioden fail?

3 Antworten

Eine normale Periode kannn irgendwas zwischen 2 und 7 Tagen dauern, und während dieser Zeit kommt auch ständig mehr oder weniger Blut.

Insgesamt verliert mann während einer Periode etwa eine halbe Kaffeetasse Menstruationsflüssigkeit (40-80 ml).

Dann begib dich mal schnellstens zu einem Gynäkologen und lass dich untersuchen. Blutungen dieser Dauer muss im Interesse der Gesundheit nachgegangen werden

Akuamariam  26.03.2016, 09:29

Haha...danke für den Hinweis 👍

AliEli97  26.03.2016, 09:29

hatte sie wo anders kommentiert 😄

Akuamariam  26.03.2016, 09:17

😅achsoo...wo steht das ?

AliEli97  26.03.2016, 09:16

Sie hat sie erst 2 Tage 🙈 also ganz normal , kein Frauenarzt nötig

Wie lange hast du die Periode schon? Also deine jetzige (wieviele Tage)?