Periode zu spät/lang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sich verändern, periode kann von vielen verändert werden, von untergwicht, Stress, Übergewicht, zu viel Wasser,...

Mach dir keinen Stress und schau ob sich das die nächsten Monate wieder einpendeln, wenn nicht geh zum frauenarzt

verreisterNutzer  06.03.2022, 21:35

Okay, danke. Bin nur irritiert, zumal das jetzt echt unpraktisch wegen dem Schwimmunterricht ist :/

Dein Körper ist halt keine Maschine und reagiert manchmal unerwartet.... absolut normal 🤷

verreisterNutzer  06.03.2022, 21:36

Okay,….hab mich nur gewundert gehabt, weil sich das ja eigentlich schon relativ gut eingependelt hatte :)

paulchen885  06.03.2022, 21:38
@verreisterNutzer

Ja, das kenne ich. Aber dein Körper überrascht dich, offensichtlich, am liebsten wenn du glaubst du hättest ihn verstanden 😂🤷