Periode während Blasenentzündung?

3 Antworten

Ja, es kann sein, dass sich deine Periode verspätet dadurch. Du nimmst bestimmt auch Antibiotika, die bringen den Hormonhaushalt auch durcheinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

regons
Beitragsersteller

Nein ich nehme Antibiotika nicht, ich nehme Angocin. Das ist Pflanzlich.

wegen der Antiobbiotika ist das evt. möglich, schätze ich. Aber sowas kann man doch sicher sogar bei der Sprdchstundenhilfe klären oder?

Ich nehme an, du nimmst nicht die Pille, sonst würdest du auch nciht von Periode schreiben? Dann ist der weibliche Rhythmus ja insgesamt sehr empflindlich, wenn man sich nicht diesen Hormoncocktail reinschmeissen muss.

regons
Beitragsersteller

Ich bekomme normalerweise meine Periode immer sehr pünktlich

Nein, hat keinen Zusammenhang. Aber durch den Stress schon.