Periode-Urlaub-hilfe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tage könntest du tatsächlich in nächster zeit wieder kriegen. Nimm doch einfach ne ganze Packung mit, die reicht auf jeden Fall und ist einfacher zu verstauen als lose tampons.

Ich nehme ja an, dass Du in den Urlaub fährst, wo es Tampons gibt. Gibt es ja sozusagen überall. Einfach in einen Supermarkt oder Drogerie oder Apotheke und gut ist. Ich würd mal so 10 mitnehmen fürs Erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm halt einfach eine volle Packung mit. Wenns zu viele sind, nimmst du wieder welche mit nach Hause. Wenns zu wenige sind, kaufst du dort welche. Du solltest aber auch in die Apotheke gehen und dir krampflösende Medikamente besorgen. Nicht dass du dann Bauchschmerzen hast und dir das den Urlaub verdirbt.

Na das ist eine Frage die du dir selbst am besten beantworten kannst.
Du wirst ja wissen, wie oft du bisher deinen Tampon am Tag gewechselt hast.
Und danach richtest du die Anzahl der Tampons und nimmst noch ein paar
zum Ersatz mit.

Ansonsten kann man die auch im Urlaub kaufen.

20 Tampons? Sicher mal für jeden Tag zwei, aber lieber noch ein bisschen mehr. Sicher ist sicher ;)

Viel Spaß in den Ferien!