Periode und schwimmen und Ferien?

Marika7777777  23.07.2024, 11:02

Was hast du denn für Möglichkeiten?

Was willst du denn machen?

Sandra149
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Marika7777777  23.07.2024, 11:11

Was machst du denn normalerweise Zuhause?

Sandra149
Beitragsersteller

Binde

Marika7777777  23.07.2024, 11:42

Und wenn du Zuhause schwimmen gehst und deine Menstruation hast, was machst du dann?

Sandra149
Beitragsersteller

Dann gehe ich nicht go schwimmen

7 Antworten

Dann sag es ihm einfach und wenn ihr schwimmen wollt ein Tampon und sonst was dir gefällt.

Wenn die schmerzen nicht zu stark sind, Versuche ich sie einfach immer zu ignorieren, wenn doch dann kannst du ja dann im Hotel bleiben. Ist zwar nicht schön, aber wenigstens stirbst du dann nicht zwischendurch😅.

LG, Catlover29

Hallo

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest  das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den  Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Wenn der Tampon richtig sitzt saugt er sich nicht mit Wasser voll.

https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Periode, Pubertät)

Sandra149
Beitragsersteller

Ok

Man kann theoretisch mit einem Tampon schwimmen gehen - bei einer starken Blutung würde ich aber selber auch davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tampon oder eine Menstruationstasse verwenden. Beides kann man auch beim Schwimmen nutzen.

Sandra149
Beitragsersteller

Ok

Du kannst theoretisch mit einem Tampon schwimmen gehen

Sandra149
Beitragsersteller

Ok