Periode und kein Hunger - NORMAL?

6 Antworten

Na ja, also ich würde sagen einen Abend mal keinen Hunger zu haben ist nicht so beunruhigend. Manchmal habe ich am Anfang der Blutung auch keinen Hunger, vielleicht ist der Körper dann mit anderen Dingen beschäftigt.. Vielleicht hast du auch einfach schon genug gegessen oder dein Körper wehrt irgendwas ab oder du hast ganz bisschen was am Magen und dann sagt der Körper automatisch "jetzt mal grad nix essen".. mach dir deswegen keinen Kopf!

Majaxoxo
Beitragsersteller

Ich hab meine Tage aber schon seit Mittwoch :o Und die letzen Tage hatte ich eigentlich ganz normal Hunger, glaube ich. Außer einem Brötchen zum Frühstück, einem Weckmann und ein paar Chips habe ich heute nichts gegessen... Ich bin immer ziemlich pingelig was Krankheiten und so angeht :-(

das hab ich auch öfter mal während der periode mach dir keine sorgen, ist ganz normal (;

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... ich z.B. habe immer fürchterlichen Heißhunger ein paar Tage bervor ich meine Periode bekomme und mein Mann sagt dann immer: "Oh bist wieder kratzbürstig,... dann ist es wieder soweit"

ist unterschiedlich kommt auch darauf an ob man die pille oder ähnliches nimmt

viele bekannte von mir bekommen immer einen süßigkeiten rausch ich wiederrum bekomme danke meiner 3 monats spritze gar keine gelüste

Geht mir ähnlich: Vor der Periode viel Appetit, dann fast gar keinen mehr... Ist normal...

Majaxoxo
Beitragsersteller

Aber heute Mittag hatte ich noch Hunger/Appetit und jetzt nicht mehr ... Ist das auch normal?