Periode überfällig, schlechte laune und teilweise auch Bauchschmerzen wird meine Periode noch kommen?

Und wann sollte ich im schlimmsten Fall zum Arzt?

1 Antwort

Die Periode hat mit 17 keinen perfekt regelmäßigen Zyklus. Bzw nie. Die Periode wird von verschiedenen Faktoren wie Stress, Wetter, Infekte, usw beeinflusst.

Wenn du dir Sorgen machst, dann sprich mit deiner Mutter (nein das ist nicht peinlich falls du das denkst) darüber. Sie kann dich beraten und wenn es nötig ist dir helfen einen Termin beim Frauenarzt zu machen.