Periode Tabletten?

2 Antworten

Bei der Verwendung von Schmerzmitteln gibt es die Regel, dass man 10 Tage im Monat welche nehmen darf, aber die restliche Zeit nicht. Betrifft die Selbstmedikamentierung.

Tut mir leid, dass Du damit so Last hast! Bei mir hat es meist gereicht, wenn ich am ersten Tag 2 Buscopan plus (als Einzeldosis, also sofort 1x zwei Stück) genommen habe.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Dauermedikation mit Schmerzmitteln ist nie gut. Was sagt denn dein Frauenarzt dazu, gibt es wirklich keine Alternativen?