Periode seit fast 3 Wochen?

2 Antworten

Hallo, meine Antwort ist natürlich unbefriedigend für dich...lächel. Aber dein Körper braucht etwa ein Quartal lang dafür, um sich auf "die Pille" einzustellen. Warte also -bitte- unbedingt zu, und dann stell` deine Frage hier ruhig nochmal. (Falls das geschilderte Problem dann überhaupt noch besteht.) Am sicheren Pillenschutz ändert sich durch ständige Schmier- oder Zwischenblutungen übrigens gar nichts!!

>>Ist das normal wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt?<<

Ja, leider^^. Vor allem eben bei "Minipillen", weil bei denen das für eine vernünftige Blutungsstabilität zuständige Östrogen fehlt. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ne, das hört sich nicht so normal an, da würd ich echt mal zum Frauenarzt gehen und das mal ansehen lassen.