periode in schulsport unfall?

Jojo2200  05.01.2022, 22:13

Hat der Lehrer oder die Lehrerin nichts gesagt? Wie ging es dann weiter?

xxOo0708
Beitragsersteller

ja also ich bin direkt hoch zur Umkleide gerannt und am endr hat er nur gefragt ob alles okay ist.

1 Antwort

Das ist ja ein ganz blöder Unfall aber die Periode ist ja normal. Hast du mit Jungs sport oder getrennt?

Weil wenn du getrennt hast, wäre es ja nicht so schlimm, da es ja nur Mädchen sind außer es gibt irgendwelche Möchtegern Zicken

xxOo0708
Beitragsersteller

ich hab auch mit jungs sport genau da ist das Problem nur Mädchen wäre ja in ordnung

vanessa251008  07.01.2022, 13:59
@xxOo0708

oh..hm ich an deiner stelle würd eif warten bis sie nicht mehr drüber reden oder so..