periode grün? warum

12 Antworten

ja geh lieber mal zum arzt und ein monat hat nur 4 wochen ;-) also ist sie den ganzen monat nehm ich an. eine frauenärztin kann dir da sicher weit aus besser helfen als wir hier!

FionaWatsonJ
Beitragsersteller

ah seid ihr alle dumm.. das ist total normal ... meine oma meinte das sie sie auch schon garnicht mehr hat .. also einige haben sie halt länger und andere mal ein monat nicht ;)

Liebe Fiona, wenn deine Periode 4 mal im Monat eine Woche lang kommt dann hättest du das ganze Jahr über deine Periode. Das es manchmal grünlich, braun,... ist ist ganz normal. Trotzdem würde ich an deiner Stelle einen Frauenarzt aufsuchen und ihn bitten zu schauen wo dein Problem liegt. Ob die Pille damit zusammenhängt ist fraglich, aber auch das kannst du denk ich ganz gut bei deinem Arzt hinterfragen :) Viel Erfolg :)

wenn ich das so lese , dann hast du PERMANENT die Periode ???????? => Also 4 x im Monat und je eine Woche , das ist ein Monat !

Da stimmt aber was ganz gewaltig nicht - Ich wäre schon längst beim Arzt gewesen ! Die Farbe ist auch nicht ok , könnte eine Infektion sein

Ab zum Doc !

LG olga22

Das ist echt eigenartig.. Wenn du 4 mal im Monat jeweils für eine Woche die Tage bekommst,hast du sie dann nich dauerhaft?

Auch die Farbe ist ungewöhnlich,Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen!

Viel Glück.

wenn du 4 mal im Monat deine Tage 1 Woche hast, hast du ja den ganzen Monat Blutungen.

Das ist alles nicht normal, geh auf jeden Fall zum Arzt