Periode bleibt aus wegen Stress oder kiffen?

3 Antworten

wegen Stress oder kiffen?

Stress. Queen Victoria von Groß Britannien hat Cannabis übrigens immer dann genommen, wenn sie Menstruationsbeschwerden hatte. http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/panorama/1632726.stm

Noch dazu könnte ich vielleicht sagen. Ich habe die letzten Wochen sehr wenig gegessen und getrunken... Einfach durch den Stress nicht appetit auf irgendwas gehabt..

Der weibliche Zyklus ist ein komplizierter Kreislauf und durch viele Ursachen u.a. Stress, Gewichtsschwankungen, Luftveränderung.... beeinflussbar, da kann sich die Periode schon mal verschieben. Was macht dich so sicher, dass du NICHT schwanger bist? Habe schon von manchen Frauen gehört, dass sie die ersten Monate noch ihre Periode hatten......

Jaize
Beitragsersteller

Weil ich verhütet hatte. Was natürlich auch nie zu 100% sicher ist. Aber die ganzen Anzeichen. Gewichtszunahme blah blah . Ist bei mir halt nicht