Periode bleibt aus?

3 Antworten

entweder sie setzt ganz aus und kommt nächsten monat oder sie verschiebt sich um ein paar wochen

Du bist noch jung und hast die erst seit 6 Monaten regelmäßig- trotzdem kann nochmal eine Unregelmäßigkeit auftreten. Wann? Das weiß nur dein Körper

Johanna1795
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich muss dazu noch sagen, dass ich manchmal statt meiner Periode auch nur eine Schmierblutung hatte.

Es kann ab und zu vorkommen das die Periode mal ausbleibt oder verspätet kommt, oder auch früher kommt