Periode bleibt aus?

2 Antworten

Hi

Kein Grund zur Panik, wenn du weißt das du in letzter Zeit kein Sex hattest kannst du eine Schwangerschaft definitiv ausschließen.

Ich schätze mal durch die Umstellung der Ernährung verschiebt sich deine Periode. Es gibt verschiedene Faktoren weshalb die Periode ausbleibt, das muss nicht immer etwas mit schwanger sein zu tun haben.

Stress, Ernährung, generell die Hormone es gibt viele Möglichkeiten.

Ich würde noch ein paar Wochen abwarten. Wenn dein Körper dir dann keine Zeichen auf eine baldige Periode gibt oder du generell deine Periode nicht bekommst würde ich mal den Frauenarzt aufsuchen.

:)

Hey, da ist alles gut und es besteht kein Grund zur Panik.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn