Periode bei Vater?

9 Antworten

Wenn es Deine erste Periode ist, solltest Du schon so viel Vertrauen in Deinen Vater setzen und es ihm sagen - es ist sicher auch für ihn eine neue Situation!

Du kannst aber auch mit einer Freundin (zusätzlich) oder der Lehrerin darüber sprechen - aber auch mit Deinem Frauenarzt!

Chrisiheli  19.05.2015, 21:11

Lehrer? Wer redet über so etwas mit einem Lehrer? :D

Ja natürlich. Aber hast du zusätzlich vielleicht auch eine (Paten-)tante, oder Freundin deines Vater oder einer Mutter deiner Freundinnen oder eine Oma, mit der du reden kannst?

Mit Frauen geht das meistens etwas leichter, aber ich hoffe natürlich, dass sich dein Vater auch schon Gedanken gemacht hat, immerhin ist es auch seine Aufgabe, dir die Mutter, so gut es eben geht, zu ersetzen.

1. mein beileid zu deinem verlust

2. wenn du nicht grade nen Pedodad hast kannst du ihm das ruhig sagen oder du sprichst mit einer ärztin darüber

Chrisiheli  19.05.2015, 21:12

Bestes Kommentar 😂

Hast du vielleicht eine liebe Tante, Oma, Cousine? Oder eine gute Freundin? Vlt kannst du auch mit einer netten Ärztin darüber sprechen..

es ist dein vater... der wird dich schon nicht auslachen. jede frau bekommt irgendwann ihre tage. das weis er auch.