Periode ausgelaufen im Auto?

2 Antworten

Das gibt aber ärger. Hoffentlich ist es ein nicht so teures Auto. Leder hört sich ja mal teurer an. Blut bekommt man sehr schwer weg. Ich glaube man muss den neu beziehen...

Krieger15  05.01.2016, 03:38

Vielleicht zahlt die Haftpflichtversicherung eine professionelle Reinigung oder neue Sitze

so schnell läuft man nicht aus, dass man in einer riesigen Lache aus Blut sitzt; dafür musst du da ca 1h geseßen haben. Außerdem spührt man das auch, wenn man ausläuft xd War deine Hose den nass?

Yogi851  05.01.2016, 03:33

kann ja sein, dass es dir nur vorher auf dem Sotz nicht aufgefallen ist

Yogi851  05.01.2016, 03:33

Ja dann war es schon vorher