Periode aufeinmal nicht mehr schmerzhaft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja eine Periode und damit auch die Schmerzen können immer verschieden sein.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Frogggg
Beitragsersteller

Also kann es nicht sein, dass dies eine einnistungsblutung ist? Es sind nicht nur ein paar Tropfen, sondern eher wie eine etwas schwächere periode. Das Blut ist Normal rot. Jedoch keine/ganz wenige haustückchen. Sollte ich mir Sorgen machen?

Frogggg
Beitragsersteller
@DerPfleger01

Ich und mein Freund wollten es mal ausprobieren. Er hatte auch ein kondom an (er weiß wie es geht. Ich verhüte nicht anders) und wir haben nur die Eichel reingemacht und beim rausholen ist das kondom minimal nach oben gerutscht. Besteht eine Gefahr?

Frogggg
Beitragsersteller
@Frogggg

Das waren keine 30 Sekunden und er isz auch nicht gekommen

sarah3  14.08.2024, 09:29
@Frogggg

Nein eine einnistungsblutungbist idR nichtvzu bemerken

sarah3  14.08.2024, 09:30
@Frogggg

Bei Kondomen immer - hol dir bitte dienPille

DerPfleger01  14.08.2024, 09:35
@sarah3

Hä? Es war ein Kondom um! Dies war heil somit besteht keine Gefahr !

DerPfleger01  14.08.2024, 09:37
@sarah3

Das Kondom war heil und somit besteht keinerlei Gefahr auf eine SW.

DerPfleger01  14.08.2024, 09:38
@sarah3

nein! Das Kondom ist nicht beschädigt gewesen und somit besteht keine Gefahr auf eine Schwangerschaft. Eine einnistungsblutung ist außerdem dunkel rot- bräunlich und hält nur ein paar Stunden an.

man sollte sich richtig informieren :)

Lieben Gruß

sarah3  14.08.2024, 09:39
@DerPfleger01

Eine einnistungsblutung ist eher eine Urban Legend, wäre zudem früher. Und nein Kondome sind mit Pi>>10 nicht sicher. Also bist du nicht informeirt

DerPfleger01  14.08.2024, 09:40
@sarah3

Ich arbeite seid 5 Jahren in der gyn und ich kann dir zu 1000% versichern das diese Dame nicht schwanger ist zumal der Zeitraum von da an wo der GV war bis jetzt ebenfalls zu kurz ist. Eine Einnistungsblutung ist NIEMALS hellrot und hält nur wie gesagt ein paar Stunden an!

sarah3  14.08.2024, 09:41
@DerPfleger01

Und habenich ja auch nicht behauptet, sondern nur dass es keine Einnistungsblutung ist sondern ihre Periode und dass sie künftig sicher (dh mit Pille oder IUD) verhüten soll

Frogggg
Beitragsersteller
@sarah3

Ich weiß. Jedoch hatte er nur die Eichel drinne für 5 sek oder so und hat sie wieder rausgeholt, weil wir beide doch zu ängstlich waren

Frogggg
Beitragsersteller
@sarah3

Nein. Danke für die hilfe aber ich schaue selber, wann ich da hingehe

sarah3  14.08.2024, 10:55
@Frogggg

Klar ich mache dir keinen Termin aus:-) aber denk dran dass es oft einige Wochen dauert - also zeitnah anrufen

Frogggg
Beitragsersteller
@sarah3

Ja hab das schon mit meiner Mutter geklärt. Danke!

sarah3  14.08.2024, 17:39
@Frogggg

Super - der Besuch ist völlig harmlos und deine Mutter nimmt sie ja sicher auch