Periode alle 2 Wochen?
Ich hatte meine Periode vor ca. 14 Tagen und dazu habe ich auch schon eine Frage gestellt, die hieß ungefähr: „seltsame Periode?“
In der Frage hab ich Angst gehabt weil meine Periode damals so komisch aussah. Naja, anscheinend habe ich jetzt, 14 Tage danach wieder meine Tage. Es ist diesmal normales Blut, so wie ich es gewohnt bin. Kann es sein dass das von vor 2 Wochen nur irgendwelche Zwischenblutungen waren? Die gingen genauso lange wie ich meine Tage gehabt hätte aber waren komplett anders. Ich nehme keine Pille und ich bin nicht schwanger. Eine Freundin meinte dass das einfach so sein kann wenn der Hormonhaushalt durcheinander ist. Hilfe?
1 Antwort
da ist alles noch nicht in dem richtigen Zyklus. selbst mi 18 kann das noch passieren, wenn Stress oder eben im Körper der Hormonhaushalt strapaziert wird...
wenn du keine ungewöhnliche Scherzen, oder extrem viel davon zu sehen/spüren ist, weiter beobachten und im Zweifel, eine Arztvorstellung, die eh nicht schaden kann.
Okay Dankeschön, schmerzen habe ich nur welche wie ich sonst auch bei der Menstruation habe.