Periode, aber wenig bis garkeine Blutung weshalb?

2 Antworten

an sich kann das glaube ich sehr viele gründe haben auch teilweise nichts ernstes also nur so halt und es kann nicht schaden einen arzt zu fragen. das einzigste was ich weiß ist das man bei einem sehr geringen körperfettanteil von nur so >10% probleme mit der periode haben kann also ausfallen weniger e.t.c geh ambesten einfach einmal zum artzt und frag die

Das kann immer mal vorkommen, aber wenn es dir sorgen bereitet würde ich doch lieber mal zum FA gehen und es auschecken lassen :)